Kalender 2018

Hallo Ihr Lieben, die ihr unsere Kindergärten die letzten Jahre mit dem Erwerb meines individuellen Kalenders unterstützt habt: der Neue Kalender für 2018 ist da und geht ab nächste Woche in die Verteilung. Er ist dieses Mal auf seidenmattem 250g - Karton gedruckt und sollte sich nicht wellen ;-) ein optischer Vorgeschmack hängt in der DRK Kita Isenbüttel Wendehof aus. Es sind durchweg Motive aus der hiesigen Gegend, von Technik bis Landschaft - und alles mit Fisheye aufgenommen!

Wieder für 30 € pro Stück und alle Einnahmen gebe ich zu 100% an unsere Kindergärten weiter! Wenn Ihr jemanden in Eurem Bekanntenkreis kennt, der ihn gerne haben möchte - nur zu, es gehen auch gern mehrere auf einmal weg!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch dieses Jahr viele Kalender verkauft werden und wir die Kindergärten dann im 7. Jahr hintereinander unterstützen können, im letzten Jahr waren es so viele Einnahmen, die ich dann auf 1.200 € aufgerundet hatte ...

Ich sage schon einmal herzlich "Dankeschön" vorab!

Bernd G. Wewior
* bgw-photo *
Mobil: +49 176 64186330
bgw-photo@gmx.de

 

Hier gibt es eine erste Vorschau auf den Kalender 2018 >>

Den Kalender können Sie gerne auch in der Kita erwerben!

Zurück